Auf der Suche nach neuen Rezepten

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. Manchmal bekomme ich Anregungen von Freundinnen, manchmal entsteht plötzlich ein neues Gericht, wenn ich nicht alle Zutaten habe und improvisieren muss, und sehr gern stöbere ich in Büchern.



Vor Kurzem habe ich meine Oma besucht und sie hat mir ein paar ihrer Kochbücher mit ihren Ergänzungen ausgeliehen. Dicke alte Bücher, die voll mit wunderbaren Rezepten sind. Die Seiten sind schon etwas gelb und auf manchen habe ich Spuren der Zutaten entdeckt. Eselsohren weisen mir den Weg zu den Lieblingsrezepten meiner Oma. Ein wunderbares Erlebnis. Mehrere Stunden habe ich damit verbracht durch die Bücher zu blättern und Notizen zu machen, damit ich mir merken kann, welches Essen es als nächstes geben soll. Wie die Zeit verfliegt, wenn man etwas macht, was einem Spaß macht. Dazu ein Tee und ich bin glücklich.


Ihr könnt also gespannt sein, was ich in Zukunft alles kochen werde!
An dieser Stelle: vielen Dank, dass ihr gerade auf meinem Blog seid. Ich hoffe, dass ich euch hier bald wieder treffe!